Privatpraxis   Physiotherapie   Henke
Weg mit dem Schmerz!
Startseite Privat/Selbstzahler Praxis Behandlungen Über mich Mobile Physio Spezialisierung News Kontakt
     Das Lösen von Blockaden und Verspannungen durch Ihren Manualmediziner kann viele Beschwerden lindern…     Ischias“ (Gesäß und Beinschmerzen) und ischiasähnliche Beschwerden Rückenschmerzen / „Hexenschuss“ Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich Triggerpunkte und Verspannungen Gelenk-, Muskel- oder Nervenprobleme der oberen und unteren Extremitäten Kopfschmerzen bzw. Spannungskopfschmerzen und dadurch Häufigkeit und Stärke von Migräne Bandscheibenprobleme Subluxationen der Wirbelgelenke Tennis- oder Golferarm und Karpaltunnelsyndrom Schwindel Schleudertrauma Kiefergelenkdysfunktion und Kaumuskulaturverspannungen Sportverletzungen, gerzerrte/verstauchte Bänder, Gelenke oder Muskeln Skoliose Haltungsschäden Myofasciale Störungen Beckenverwringungen Funktionelle Beinlängendifferenzen Neuralgien ...und noch viele andere Krankheiten!     Zum größten Vorteil des Patienten zielt die Manualtherapeut auf die Ursache des Problems und nicht nur auf die     Symptome.     Dies kann eine dauerhafte Beseitigung von Leiden ermöglichen!

Spezialisierung: Manuelle Therapie

Die Manuelle Therapie (lat. manus = die Hand) genannt,befaßt sich mit der Behandlung von reversiblen Funktionsstörungen am Haltungs- und Bewegungsapparat. Sie umfaßt alle diagnostischen und therapeutischen Techniken an der Wirbelsäule und an den Extremitätengelenke, die zur Aufindung und Beseitigung dieser Störung dienen.
Spezialisierung